Sonntag, 15. Juni 2014

Smoothies :-)

Ich liebe sie und ich kann im Sommer nicht ohne sie!


In kleinen Portionen friere ich Obst ein (Erdbeeren, Mango, Bananen, Himbeeren, Nektarinen und Heidelbeeren eignen sich dazu am besten). Nach Belieben - heute: Mango, Banane, Nektarine - gebe ich das gefrorene Obst in den Mixer und füge Buttermilch hinzu. Manchmal gebe ich noch ein bisschen Vanillemark oder Vanillejoghurt hinzu. Ins Glas abfüllen, Strohhalm rein und genießen!!

Kommentare:

  1. Genau das trinke ich seit Wochen! Püriertes Obst gemixt mit Buttermilch! Einfach lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist dein Favorit? Am liebsten mixe ich Erdbeeren und Banane mit bissl Vanille :-)

      Löschen
    2. Solange es noch Erdbeeren gibt, kommen die immer mit rein! Neben Erdbeer-Banane mag ich auch Erdbeer-Melone ganz gern.

      Löschen
    3. Hört sich auch gut an! Melone mag ich auch, aber gemixt habe ich sie bisher noch nicht, da ich dachte, dass der Geschmack nicht wirklich rauskommt. Aber der Sommer ist ja noch lang ;-)

      Löschen