Dienstag, 17. Juni 2014

DANKE für das tolle WM-Material

Foto: pixabay.com by stux

Die letzten zwei Wochen habe ich kaum in andere Blogs geschaut. Jetzt bin ich total geplättet von dem vielen, kreativen, wunderschönen Material rund die Fußball-WM. "Eigentlich" wollte ich die WM dieses Mal nicht großartig im Unterricht thematisieren, da die Pfingstferien und unser Schullandheim in diese Zeit fallen und wir somit "nur" zwei Wochen der 4 1/2 Wochen in der Schule sind. Aber die Sachen, die ich gefunden habe, sind einfach zu gut. Daher ein dickes fettes DANKE an ValessaSusanneMarionBettinaDanielaKerstin und SusanneJörgJasmin-Soray!

Auf der Seite Grundschulblogs gibt es einen Banner, der euch viele Links zum WM-Material anzeigt ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    ich habe auf Grundschulblogs oben noch einen Link platziert, mit dem sich die meisten Beiträge zum Thema Fußball finden lassen sollten.

    Liebe Grüße,
    Fabian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll! Das habe ich vorhin gar nicht gesehen ;-)

      Löschen
    2. Keine Sorge, das konntest du auch nicht. Dein Blog-Beitrag hatte mich erst auf die Idee gebracht. :-)

      Löschen
    3. Hätte aber gut sein können :-)

      Löschen
  2. Hallo Sandra! Es freut mich, dass dir meine Materialien gefallen haben. Ich komme auch immer gerne mal bei dir vorbei, um mir Mathe Ideen zu holen. Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen