Samstag, 3. Mai 2014

Pinterest

Kennt ihr Pinterest? Wenn nicht, dann müsst ihr vorsichtig sein, denn es macht süchtig :-)

Nun habe ich angefangen, meine Interessen, Ideen, Tipps, ... zu pinnen.  Wer möchte, kann ja gerne mal vorbeischauen.



Kommentare:

  1. Schrecklich, oder?
    Ich habe es erst nicht so richtig verstanden und dann kam ich nicht mehr davon los :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ggg* JAAA und das schlimme ist, dass man nie fertig wird, "was zu gucken" ;-)

      Löschen
    2. Stimmt... Das ist wie: Ich hab das Internet "durch"! Was soll ich jetzt machen?? Geht nicht!!!

      Löschen
    3. Eigentlich wollte ich Unterricht vorbereiten .... aber stattdessen habe ich stundenlang Pinnwände angeschaut ;-) Morgen gibt es Pinterest - Verbot :-)

      Löschen
  2. Ich bin da auch schon drin "gefangen", es gibt da auch keinen Ausgang, es geht einfach immer weiter :) Fang bloß schnell an, deine Pins in Gruppen zu ordnen, sonst kriegst des nie mehr auseinandergefiselt ;-)

    AntwortenLöschen