Dienstag, 8. April 2014

Geld Domino ZR 20

Fehler behoben im Domino_1!

Bei diesen Dominos im ZR 20 sind Zehner und Einer (bis auf eine Ausnahme im Domino_1) getrennt dargestellt. Auf der Rückseite habe ich vor dem Laminieren mit Holzstiften bunte Punkte angebracht zur Selbstkontrolle.


Es werden im Laufe der Woche weitere Dominos im ZR 100 folgen.

Kommentare:

  1. hallo, lieben dank für das tolle material.
    könnte es sein, dass aus versehen zweimal domino 1 verlinkt wurde?
    lg, viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi ... dankeschön für den Hinweis, ich habe es geändert. Nicht wundern, dass es in der Datei nun _3 heißt ... das hatte ich schon so in der Dropbox hochgeladen.

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für das SUPERTOLLE Material zum Thema Geld!!!
    Liebe Grüße, frohe Ostern und schöne Ferien
    Grille aus Österreich

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass sich 2 kleine Fehler eingeschlichen haben? Domino 1 Müssten es nicht 21 ct statt 11 ct sein? Die darauffolgende Karte ist wohl auch falsch. Da waren ja nur 9 ct abgebildet? Oder wurden bei mir nicht alle Münzen dargestellt?
    Danke, für die tolle Idee und das Material.
    Liebe Grüße aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue heute Nachmittag danach. Es ist wohl eine 10Cent Münze nach oben verrutscht. Dankeschön für den Hinweis!

      Löschen
  4. Hallo liebe Sandra. Hast du das Domino nicht mehr online? Ich kann den Link leider nicht öffnen. An dieser Stelle aber erst einmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Materialien. :-))

    AntwortenLöschen