Donnerstag, 3. April 2014

Blitzblickkarten Geld (Teil 1)

Die Blitzblicksammlung wächst :-)

Passend zu unserem Thema gibt es heute Blitzblickkarten mit Geldmünzen. Die Bilder zu den Münzen sind von Fotolia.


Zum Ausdrucken (doppelseitiger Ausdruck oder nur die geraden Seiten drucken) empfehle ich dickeres Papier, damit die Tinte nicht durchschimmert.

In Planung sind noch weitere Karten und weiteres Material zum Thema Geld ... jetzt habe ich auch endlich Bilder, die ich veröffentlichen darf :-) In dieser Version sind die abgebildeten Münzen in Originalgröße. Sollten die Münzen größer sein? Ich finde die Abbildungen für Blitzblickübungen fast ein bisschen zu klein.

1 Kommentar:

  1. Danke für alle deine Euro / Cent Materialien! Hab sie erst heute entdeckt und freue mich sehr darüber! Sind sehr ansprechend geworden!
    Für "Blitzblick-Karten" könnten die Münzen wirklich etwas größer sein, aber es wird auch so gut funktionieren!
    DANKE für deine vielfältigen Materialien!

    AntwortenLöschen