Samstag, 15. März 2014

Verlosung - Didacta Freikarten

Meine erste Verlosung :-)

Ich verlose 2x eine Freikarte für die Didacta 2014 in Stuttgart.

Möchtest du mit etwas Glück eine Freikarte gewinnen und bist über 18 Jahre alt, dann hinterlasse mir bis Mittwoch, 19. März um 17.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibe dazu, wie du das erste Mal auf meine Seite gekommen bist. Unter allen Kommentaren werde ich dann die zwei Freikarten verlosen.

Im Anschluss werde ich die Gewinner auf dieser Seite bekannt geben. Wenn ihr eine E-Mail Adresse angebt, werde ich euch gleichzeitig eine E-Mail schreiben.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht ausgezahlt!

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Ui, wie toll...
    Ih hab deine fantastische Seite über das Zaubereinmaleins entdeckt.
    Mach weiter so, ich komme fast täglich vorbei um zu schauen, ob es etwas Neues gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Auf deine Seite bin ich über die KRUSCHKISTE gestoßen. Da ich auch gerne mit Montessorimaterial arbeite und immer wieder danach suche, blieb ich dann irgendwann mal hier auf deiner Seite "hängen" und schaue nun öfters vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. Deine bezaubernde Seite entdeckte ich durch endlichpause.de
    Ich finde es einfach unglaublich wie liebevoll du deine Materialien gestaltest. Meine Schüler danken mit ;)
    Ganz liebe Grüße Jana (janaschen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ich bin durch die Links bei der Ideenreise auf deine Seite gestoßen. Nun gehört auch dein Blog zu meinen Favoriten und ich schaue täglich nach, was du aus deinem Schulalltag zu berichten hast. Vielen Dank auch fürs Teilen und Mitteilen! Ich finde es wahnsinnig inspirierend, in andere Klassenzimmer zu schauen! Mach weiter so!
    Noch einen schönen Sonntag wünscht

    Jule

    P.S.: Meine Mail-Adresse: jule060381@aol.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich bin auf Ihre Seite gestoßen, als ich mich über die damals viel diskutierte Hattie-studie informieren wollte und dann habe ich natürlich gleich mal weiter gestöbert. Seit dem besuche ich Ihren Blog regelmäßig, um neue Ideen und Anregungen für meinen eigenen Unterricht zu holen. Vielen Dank dafür! Hoffentlich machen Sie noch lange weiter! ... :-)

    Viele Grüße!
    Fr. S.onne

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Hab deine Seite das erste Mal in der Kruschkisten-Blogliste entdeckt. Finde das sich entwickelnde Blogleben total interessant, sodass ich selbst schon mit dem Gedanken des Bloggens spiele. Mal sehen ...

    MfG
    Li.

    AntwortenLöschen
  7. Super. Bin durch Zaibereinmaleins auf die Seite gestoßen und schaue immer mal wieder vorbei.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    meine Schüler und ich sind von den Materialien auf dieser Seite total begeistert! Meine Schule, an der ich im Moment arbeite, hat mir diese Internetseite empfohlen. Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Materialien! Ich hoffe, diese Seite wird noch lange existieren :-)

    Herzliche Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Habe deine Seite über http://ideenreise.blogspot.de/ entdeckt. :-) Und seither schaue ich auch täglich vorbei, in steter Hoffnung wieder etwas schönes neues entdecken zu können! ^.-

    Liebe Grüße,

    Amanda

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    dein Blog ist echt toll, mach weiter so!! Mir wurde ein Blog durch eine Bekannte empfohlen, die den Tipp von der Lehrerin ihres Sohnes erhalten hat.

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich habe deine Seite über Google entdeckt. Ich habe nach Tipps und Tricks gesucht, da ich bald in Ref gehen werde.
    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich habe Dich über krabbelwiese.blogspot.de entdeckt und schaue seitdem regelmäßig hier vorbei, um mir Anregungen für meinen eigenen Unterricht zu holen. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe über das Zaubereinmaleins zu dir gefunden - und bin froh, dass ich da bin!!

    Evi
    (evi@der-ball-ist-rund.net)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seite- wurde von einer lieben Kollegin darauf hingewiesen- leider bin ich nicht an der GS tätig, aber das Material sieht super aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ich habe deine Seite von meiner Kollegin empfohlen bekommen - wie sich rausstellte, nicht unbegründet ;-)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen