Mittwoch, 18. Dezember 2013

Hohoho

Mir macht es sehr viel Spaß andere zu beschenken. Dieses Jahr verschenke ich Dinge aus der Küche: Bratapfel-Konfitüre und Pralinen. Die Konfitüre ist ein Gedicht und ich bin so froh, dieses Rezept gefunden zu haben. Pralinen machen war dieses Jahr meine Premiere und auch sie schmecken verdammt gut. Dazu gibt es ein Lesezeichen vom Zauber 1x1 - glaub ich zumindest. Die Bänder und Klebebänder gibt es bei Tchibo.

Hier ein paar Bilder:


Meine Schüler bekommen diese und ähnliche  Handwärmer, zusammen mit einem Lesezeichen und einem persönlichen Gruß.


Nun bin ich für Freitag gerüstet :-)

Kommentare:

  1. Fleißig fleißig!
    Wo gibt's denn die tollen Handwärmer? Ich glaube, die speichere ich mir direkt mal als Idee für kommendes Jahr ab.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab es vor einiger Zeit bei Aldi Süd ;-)

      Löschen