Dienstag, 29. Oktober 2013

Monster - Immer 10

Diese Karten nutze ich als Übungsmaterial zur Zehnerergänzung. Sehr schwache Schüler können die Monster auf ein Zehnerfeld legen und "sehen" dann, wie viele noch bis zur 10 Zehn fehlen.
Die Monster sind wieder von http://grundschulstammtisch.blogspot.de/ .

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, ich war ein paar Tage computertechnisch außer Gefecht gesetzt... Ich freue mich riesig, dass du meine Monster in dein Material eingebaut hast!! Vielen Dank!! LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke DIR! Finde deine Monster einfach toll :-)

      Löschen
  2. Tolle Idee! Danke, dass du uns deine Materialien zur Verfügung stellst!
    Viele Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra, bei dir findet man ja tolle sachen. vielen dank für deine ideen und arbeiten, die vielen lehrer/innen zugute kommen. ich hab´ dich gleich zu meinem blog verlinkt, damit mir nichts entgeht!
    lg wolfgang schmidt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang, uih, das freut mich! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ich werde dich auch auf meiner Seite verlinken.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen