Sonntag, 27. Oktober 2013

Legekarten im Montessori Style

Nun gibt es die Legekarten auch mit den Montessori-Farben. Falls etwas verrutscht oder falsch eingefärbt ist, gebt mir bitte Bescheid ;-)

Legekarten Zahlenraum 100 Montessori
Legekarten Zahlenraum 1000 Montessori
Legekarten Zahlenraum 10000 Montessori

25.10.15: Die Datei wurde aktualisiert und ein Fehler behoben (ZR 10000)

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Genau solche Aufgaben (und Darstellungen) habe ich gesucht. Toll finde ich, dass die Karten nicht zu bunt geworden sind. Das "schont" den Geldbeutel ;-) Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Karten! So wird der neue Zahlenraum hoffentlich bald sicher beherrscht! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    danke für dieses tolle Material! Im ZR 10 000 ist mir aufgefallen, dass die Hunderter auf den Seiten 3 und 4 nicht rot sind.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hinweis! Ich habe es neu hochgeladen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Materialien herstellen!
      LG Heike

      Löschen
    3. Das freut mich :-) So besonders sind die Sachen aber doch gar nicht ... wenn ich da an andere Blogs denke. Die meisten Sachen erstelle ich mit Word --> Tabelle anlegen (ohne sichtbaren Gitternetze), Rahmen zeichnen, Bilder einfügen, Text reinschreiben --> nicht wirklich schwer, aber manchmal schon zeitaufwändig.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Erst mal Danke! Was hab ich mich gestern gefreut, als ich das entdeckt hab, zumal es perfekt zu meinem schon vorhandenen Material passt!
    Habe es heute gleich mal gebastelt und dabei einen kleinen Fehler entdeckt. Bei der Hunderterkartei gibt es zu der Zahl 95 keine passende Stellenwert-Karte, stattdessen gibt es zweimal 5Z 9E. Ist aber nicht tragisch, ich lass die karte dann einfach mal weg.
    LG Katja

    AntwortenLöschen