Donnerstag, 17. Oktober 2013

DANKE

Liebe Leser,

als ich vor einiger Zeit mit dem Bloggen anfing, hatte ich die Vorstellung, dass ich ein bisschen über meine Arbeit in der Mathelandschaft - die es wirklich gibt - schreibe (hab ich bisher noch nicht gemacht). Ab und zu erstelle ich Material - hach, vielleicht kann das noch jemand gebrauchen. Aber ich habe mir nie vorgestellt, dass mal so viele - vor allem Menschen, die ich nicht persönlich kenne - hier vorbeischauen. Ich freue mich total, dass es noch andere Lehrer gibt, die etwas mit meinem wenigen Zeugs anfangen können.

Ich möchte euch einfach DANKE sagen, für die vielen netten Mails und Kommentare! Das bestärkt mich und macht mir noch mehr Freude, Material so zu gestalten, dass ich es für andere online stellen kann. Genauso finde ich es wichtig, dass man mich auf Fehler aufmerksam macht - sei es bezüglich des Copyrights oder Fehler im Material. Dankeschön, dass ihr euch die Zeit nehmt, mich darauf hinzuweisen.

Habt alle einen schönen Freitag :-)

Sandra


1 Kommentar:

  1. Den Dank kann ich nur zurück geben: Vielen Dank dafür, dass du all das hier mit uns teilst :-)
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen