Freitag, 5. Juli 2013

Zwischendurch: Holzcomputer

Schon seit zwei Jahren schlummern die Holzcomputer in meinem Schrank ... da ich beim Aufräumen ein paar Stickerreste fand, habe ich einige Mengen-Zahlwort-Karten beklebt.

Ich könnte mir noch weitere Aufgabenformate vorstellen, z.B. Rechenaufgaben lösen, Mengenzuordnungen mit dem Mehrsystemmaterial, Bild - Rechenaufgaben, ...



Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    habe dich gerade über Danielas Ideenreise entdeckt und dich direkt verlinkt. Super, dass du dich ausschließlich mit Mathesachen beschäftigst!
    Das mit dem Holzcomputer finde ich eine tolle Idee!!

    Sonnige Grüße, Tina
    (www.grundschulstammtisch.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dankeschön! Ich verlinke dich auch :-)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen